{{ getTotalHits() | thousandNumberSeperatorFilter }} resultater Filter
{{group.groupName}}

{{ group.groupName }}

Medlemmer: {{group.memberCount}}
Forside Forum Medlemmer Annoncer {{ group.itemMoreItems }}
1.006 visninger | Oprettet:

Hjælp til tysk (Zooplus) {{forumTopicSubject}}

Jeg bestilte kattegrus hos Zooplus for en uge siden og har stadig ikke modtaget noget. Det er bestilt over min svigermors konto og derfor har jeg først fået denne mail idag fra hende.
Kan ikke helt finde ud af hvad der står, men tror jeg har forstået det rigtigt, at varene slet ikke er blevet sendt afsted.
Nogle der kan hjælpe?

Sehr geehrte Frau Madsen, vielen Dank für Ihre Bestellung. Gerne hätten wir Ihre Bestellwunsch sofort bearbeitet. Leider konnten wir die von Ihnen gemachten Angaben zur Zahlungsweise nicht verwerten. Wir haben die Ware deshalb vorläufig geparkt. Bitte teilen Sie uns kurz telefonisch Ihre vollständige Bankverbindung oder die Kreditkartennummer inklusive der Gültigkeit und dem Namen des Karteninhabers mit. Wir werden Ihren Auftrag dann umgehend ausführen. Alternativ können Sie Ihre Daten unter "mein zooplus" eintragen bzw. korrigieren, müßten uns dann aber kurz über unser Kontaktformular über die erfolgte Änderung informieren, so dass wir eine erneute Autorisierung veranlassen können. https://www.zooplus.de/kontakt Aus Sicherheitsgründen möchten wir von der Versendung der Bank- oder Kreditkarten-Daten per Email abraten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Service-Team


Spar penge på din forsikring

Kommentarer på:  Hjælp til tysk (Zooplus)
Kommentér på:
Hjælp til tysk (Zooplus)

Annonce